Hugs and kisses



Ein Tag der Liebe. Ein Tag der Einheit. Sonnenschein und eisig kalt. Wärme im Herzen tragen -  Zeit für Sich selbst einräumen, gut für sich selbst sorgen. Mit einer heißen Schokolade oder dem Lieblingstee unter einer weichen Decke sitzen. Deinem Gegenüber ein Lächeln schenken, in den Arm nehmen. Oder Dir selbst ein Lächeln schenken. (versuch es  - jetzt - die Mundwinkel nach oben und LÄCHELN). Nach innen lauschen. Wenn wir alle öfter daran denken, wir in genau das ein wenig mehr Energie investieren, dann fühlt sich die Welt und das Leben gleich leicht und wohlig an.

Ich war nach meinem Start hier völlig aus dem Häuschen. Soviel wunderbare, liebevolle Kommentare.
So viele Glückwünsche. Da ist mir diese Illustration dazu eingefallen. Da seht Ihr mal! Liebe beflügelt, inspiriert und macht das unmögliche möglich. Und wer öfter mal daran erinnert werden möchte der liest einfach  www.liebesbotschaft.blogspot.com Joanna ist die Liebesbotschafterin in Perfektion.

Ich danke Euch allen von Herzen und wünsche Euch einen Tag voller Liebe.
Eure Nicole

Kommentare

  1. Damit hast du mich sehr berührt, meine liebe Nicole ❤

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast mich mit deinen Worten berührt.
    Liebesbotschaft ist einfach LIEBE.
    LG
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, du bist einfach... der Hammer!!!
    Durch und durch einzigartig, voller Leben und Talent!
    DANKE FÜR DICH!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts