NEUSTART

Der 1.0ktober 2013 ist ein weiterer Meilenstein in meinem Leben.
Ich starte ganz "Neu" und völlig "Frei" durch und das endlich mit dem
was aus tiefstem Herzen kommt.
Es hat lange gedauert, es war ein langer Prozess und heute kann ich sagen:
Ich bin angekommen und kann nun endlich das umsetzen was ich wirklich möchte.

Ganz besonders möchte ich Joanna von Liebesbotschaft danken.
Die mir in den letzten Monaten eine so gute Wegbereiterin war.
Sie hat mir die Augen auf eine ganz besondere Weise geöffnet.
Sie ist eine Quelle der Liebe, der Inspiration und die alten Künstler würden sagen:
"meine Muse".
Sie bringt mich immer wieder zu ungeahnten Steigerungen meines Schaffens.
Danke Dir liebe Joanna.
Ausserdem danke ich auch meinen beiden Männern (groß und klein), die mich in meiner
"Arbeit" unterstützen, mir die Zeit, den Freiraum geben und an mich glauben.
Und doch auch immer wieder als Kritiker Ihre Meinung mitteilen.

Ich möchte in meinem Blog verschiedenste Arbeiten von mir zeigen:
Fashion Illustrationen, Prints & Patterns, Colours & Trends, Graphik Design...

Es soll ein Raum der Visionen, der Ideen, der Kreativität und der Inspirationen werden.
Ich freue mich auf alles was da kommt, auf alles was da noch schlummert und lade es herzlich ein.
Ebenso alle Leser die dies mit mir teilen möchten.
Herzlich Willkommen.

Kommentare

  1. Liebe Nicole,

    auf einem ähnlichen Weg befinde ich mich auch gerade und kann daher vielleicht ein wenig nachvollziehen was dieser Schritt für dich bedeutet : )

    Ich freue mich total auf deine Illustrationen und wünsche dir einen tollen Start und viel Freude mit deiner Herzensarbeit!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich kenne Deine wunderschönen Illustrationen von Joanna und bin sehr gespannt auf alles, was noch so kommt :)!
    Herzliche Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole und herzlich Willkommen unter den Bloggern.
    Schon seit einigen Wochen bestaune ich deine tollen Illustrationen auf Joannas Blog. Sie sind wirklich wunderschön und da beneide dich sehr über dieses Talent.
    Weiter so .... und ich bin gespannt was noch alles folgen wird.

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole :-) ich freue mich sehr das du nun einen eigenen Blog hast denn deine Zeichnung finde ich wirklich superschön <3 ich wünsche dir ganz viel Spaß beim bloggen und viel Erfolg :-) Glg Cathérine <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir viel Erfolg und natürlich Spass beim Bloggen.
    Liebste Grüsse Susann-C.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    einen wunderbaren Start wünsche ich dir und freue mich auf deine Inspiration, die ich bei Joanna schon bewundern durfte. Es ist immer toll, wenn Menschen es schaffen ihren Traum zu leben. Ganz viel Freude und Erfolg damit!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, ich bin gespannt auf Deine tollen Arbeiten :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole!
    Bereits bei Joanna habe ich deine Illustrationen bewundert aber nun erwarte ich sie mit Vorfreude!
    Alles gute und ich hoffe bald von dir zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    dann bin ich auch gespannt, was wir demnächst von Dir sehen können! Die Zeichnungen bei Joanna finde ich richtig toll! Viel Spaß auf Deinem NEUEN Weg! Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr lieben, ich bin so glücklich und völlig überwältigt von den so lieben Kommentaren und Glückwünschen! Danke danke danke.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    auch ich habe deine tollen Grafiken bereits mehrfach bei Joanna bewundert und freue mich ganz doll, dass du nun deinen eigenen Blog hast. Ich wünsch dir für deinen "Neustart" alles Liebe, viel Freude und stets ein Lächeln auf den Lippen und Liebe im Herzen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich vergieß grad ein paar Tränchen...bin durch Deine Zeichnungen bei Joanna auf Dich aufmerksam geworden, bzw. jetzt ihre Verlinkung zu Dir und nun lese ich hier Deine Lobeshymne auf sie und so schließt sich der Kreis :) Deine Zeichnungen sind superschön und sehr passend. Wünsch Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole, bin gespannt auf deine Arbeiten, habe sie schon bei Joanna bewundert.
    Mach weiter so.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts