FEBRUARY IN LOVE

ein kurzer Break zu den Top Ten Trendfarben von Pantone.

Es ist schon Februar. Der Januar ist so schnell verflogen - ich hab´s gar nicht bemerkt. Im Februar ist Valentinstag - eigentlich gebe ich nicht viel darauf. Denn eine Freude machen kann ich ja jeden Tag. Da muß ich es nicht abwarten das so ein Termin im Kalender steht.
Und mit viel Liebe im Herzen jemanden eine Kleinigkeit schenken - ist doch das schönste überhaupt.

Was mich aber nicht davon abhält kurz über mein DIY Projekt – die Idee dazu viel mir gestern im Laufe des Nachmittags ein – zu zeigen.
Umgesetzt hab ich die Idee dann also gleich Abends, und dann ist es mal wieder spät geworden - aber ich finde es hat sich echt gelohnt.




 Ich habe mir drei unterschiedliche Gläser aus dem Schrank stibitzt. Mit Klebeband oben und unten abgelebt und mit Dekolack in weiss ganz grob bepinselt. Das geht natürlich mit jeder anderen Farbe ebenfalls.
Ich finde den Effekt sehr schön. Mit gefallen die groben Pinselstrukturen.
Je öfter Ihr darüber geht um so deckender wird das ganze.


Das Poster war ein etwas längerer Prozess! Den Schriftzug und das Kalendarium habe ich mit Hand aufgezeichnet. Die Herzen auf Fotopapier ausgedruckt, ausgeschnitten, gefaltet und aufgeklebt.
Gedacht - getan, ich konnte es nicht abwarten mir eine Herz-Stanze zu bestellen. 
Bei solchen Ideen muß ich das gleich in die Tat umsetzen - auch wenn es dann nur mit viel Fleiß zu bewerkstelligen ist :) also hab ich mal die Nagelschere zweckentfremdet. Eigentlich könnte ich mir mal so eine Spezialschere für feine Papierarbeiten wünschen :)


 Die Gläser als Valentinsgruß mit einem kleinen Blumenstrauß 
ist doch auch eine nette Idee.



Kommentare

  1. hallo liebe Nicole,
    Wow, ein ganz tolle DIY-Projekt , so simple und so edel. Einfach stillvoll.

    ganz liebe Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo habe gerade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr gut.
    GLG aus Hamburg
    Florian

    AntwortenLöschen
  3. Hey das freut mich - ich liebe Hamburg ;) Hoffe ich komme bald mal wieder dort hin. Dein Blog ist auch sehr stilvoll - ich schau auf jedenfalls vorbei. Grüsse aus dem Süden an den schönen Norden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts